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Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren?Bitte füllen Sie dazu unser Widerrufsformular [https://www.kachelofen-pum.at/widerrufsbelehrung] aus und senden Sie es an uns per E-Mail an office@kachelofen-pum.at Bei gültigen Daten werden wir die Bestellung stornieren.
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Gibt es den Ofen in einer anderen Farbe?Senden Sie uns bitte Ihre Farbanfrage über unser Anfrageformular zu oder rufen Sie uns an. Gerne helfen wir Ihnen in der Beschaffung der passenden Produktgestaltung.
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Kann ich selbst abholen?Ja, Sie können den Ofen von unserem Geschäft selbst abholen. Unsere Adresse lautet: PUM Wilhelm Kachelöfen u Fliesen GmbH Linzer Straße 23, 4240 Freistadt Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich des Abholtermines.
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Wie schwer ist der Ofen?Das Gewicht eines Ofens ist in der Produktbeschreibung in unserem Onlineshop ersichtlich. Falls diese zu einem Produkt nicht vorhanden ist oder falls Sie Beratung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
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Eine Information, die ich benötige, ist in den Datenblättern nicht enthalten?Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf und leiten Sie Ihre Frage an uns weiter. Wir stehen Ihnen gerne über unser Kontaktformular, via E-Mail oder via Telefon beratend zur Seite.
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Kann ich ausverkaufte Artikel trotzdem bestellen?Ist ein Produkt ausverkauft, können Sie sich für eine Benachrichtigung per E-Mail anmelden, damit Sie verständigt werden, sobald dieses Produkt wieder verfügbar ist. Navigieren Sie dazu zur jeweiligen Produktseite und klicken Sie auf den Button [Benachrichtigen lassen], um sich für die Benachrichtigung anzumelden. Wir können allerdings nicht garantieren, ob und wann ein Produkt wieder verfügbar ist. Wir freuen uns auf Ihr Interesse.
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Bieten Sie einen Montageservice an?Ja, Kachelofen PUM bietet einen Montageservice in einen Umkreis von zirka 50km von Freistadt, OÖ an. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Montageservice benötigen.
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Kann ich mir das Lieferdatum meiner Ware aussuchen?Bitte geben Sie uns vor der Bestellung per E-Mail oder Telefon Bescheid. Wir können ein beliebiges Lieferdatum arrangieren. Allerdings akzeptieren wir kein Lieferdatum, das mehr als 1 Monat nach dem Kaufdatum liegt.
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Mein Ofen ist beschädigt angekommen, wie ist die weitere Vorgehensweise?Bitte senden Sie uns Bilder der Beschädigungen am eigentlichen Produkt per E-Mail. Unsere Experten werden sich um Ihr Anliegen schnellstmöglich kümmern.
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Ich habe meine Ware nicht erhalten.Ist Ihr Produkt nicht zum vereinbarten Liefertermin am vereinbarten Ort angekommen und Sie wurden nicht über Änderungen informiert, so nehmen Sie bitte so bald wie möglich Kontakt mit uns auf. Wir werden uns umgehend um die Klärung kümmern.
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Wie funktioniert ein Produktumtausch?Wollen Sie Ihr Produkt umtauschen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
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Darf ich den Ofen selbst montieren und in Betrieb setzen?Kachelofen PUM ratet davon ab, den Ofen selbst zu setzen, um allfällige Komplikationen zu vermeiden. Es ist Ihnen aber erlaubt, den Ofen selbst zu setzen. Sie sind jedoch in jedem Fall verpflichtet, sich mit dem lokalen Rauchfangkehrer abzusprechen und dessen Freigabe für den Betrieb einzuholen.
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